Präsident der AAA
Egger, Charly
mail.: office@aaa3d.at

                                             
Austria Archery Association 3-D

Beitrittserklärung
Wir erklären hiermit unseren Beitritt als ordentliches Mitglied der AAA – Austria Archery Association ( Austria 3-D ) und verpflichten uns, die Statuten und Beschlüsse alle vollinhaltlich zu akzeptieren und einzuhalten.

Wir verpflichten  uns, die einmalige Einschreibgebühr von € 150,-- innerhalb von 14 Tagen auf das Konto bei der
A
ustria 3d Archery Association - Volksbank Oberösterreich AG
IBAN: AT10 4480 0111 0760 0000
  BIC:  VBWEAT2WXXX

einzubezahlen. 

Weiters verpflichten wir uns den Jahresmitgliedsbeitrag von 100,-- € sowie  die anfallenden Lizenzgebühren bis spätestens 1. März des laufenden Jahres einzubezahlen.

Dem Vorstand der AAA bleibt der Ausschluss des unterzeichnenden Vereines laut Statuten § 7 Abs. 6  jederzeit vorbehalten  !!!!!

 

Vereinsname, Vereinslogo

 

Obmann/frau bzw. Ansprechperson

 

Straße, Gasse

 

Postleitzahl, Stadt, Ort

 

Telefon, Fax

 

Mail

 

Homepage

 

Anzahl der Mitglieder

 

 

____________________________                               __________________________

                     Ort, Datum                                                                        Unterschrift